Watts Watching

Folge 68 - Oppenheimer sprengt die Leinwand

August 14, 2023 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 68 - Oppenheimer sprengt die Leinwand
Show Notes

In der letzten Folge drehte sich alles um die Blonde in der perfekten, pinken Plastikwelt, in dieser Folge dreht sich alles um Christopher Nolan und den Vater der Atombombe. In seinem neuen Drei-Stunden-Epos erzählt der britisch-US-amerikanische Regisseur von J. Robert Oppenheimer, dem ersten und letzten Einsatz von Atomwaffen in einem Krieg sowie dem Wandel, der die Welt dadurch erfahren hat.

Doch bevor’s bitterernst wird, sprechen wir noch über den Kultklassiker «The Fifth Element» von Luc Besson und den zweiten Anlauf des «Suicide Squad» von James Gunn. Zudem erschliessen sich uns die Abgründe der Boomer-Handyhüllen-Verschwörung, deren Opfer Jan wurde.

Viel Spass beim Hören!

Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)