Watts Watching

Folge 49 - Ein Dschinni, ein Marienkäfer und Baby Groot kommen in eine Bar...

September 19, 2022 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 49 - Ein Dschinni, ein Marienkäfer und Baby Groot kommen in eine Bar...
Show Notes

Vor unserer grossen Folge 50 nehmen wir's dieses Mal gemütlich. Wir sprechen über aktuelle Hype-Serien, neue Trailer, das Ableben von Regielegende Jean-Luc Godard und spendieren euch eine lockere Runde "Was haben wir zuletzt gesehen". Und so viel ist sicher, es war wieder einiges. Mit “Three Thousand Years of Longing" bringt “Mad Max"-Regisseur George Miller eine besondere Fantasy-Geschichte in die Kinos. David Leitch lässt es hingegen ordentlich krachen, denn in seinem neuen Streifen schickt er gleich mehrere Auftragskiller auf eine aberwitzige und blutige Zugfahrt durch Japan. Die Streamingdienste liefern natürlich auch wieder Content. Disney+ in Form von fünf Kurzfilmen mit dem zuckersüssen Baby Groot, Netflix hingegen entführt uns in der Anime-Serie “Cyberpunk: Edgerunners“ nach Night City, wo es wesentlich freizügiger und brutaler zur Sache geht.
Viel Spass beim Hören!

Links:
Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)