Watts Watching

Folge 19 - Die verrückte, emotionale und bezaubernde Welt der Animes

January 24, 2022 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 19 - Die verrückte, emotionale und bezaubernde Welt der Animes
Show Notes

Das Nachmittagsprogramm von RTL II hat auch uns geprägt, deshalb ist es ganz klar, dass es Zeit wird für ein kleines, feines Anime-Special. Auch diesmal haben wir wieder etwas für jeden Geschmack. So geht es unter anderem um den Cyberpunk-Klassiker “Ghost in the Shell“, die bizarren Abenteuer der Familie Joestar in “JoJo’s Bizarre Adventure“, das Dark-Fantasy-Epos “Berserk“, die Volleyballfanatiker in “Haikyu!!“, den Alchemisten in “Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ und noch eine Handvoll mehr. Zum zweiten Mal ist zudem Anime-Expertin Nina mit dabei, die mit ihrem fundierten Wissen nur so um sich wirft. Viel Spass beim Hören!

Links:
Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)