Watts Watching

Folge 31 - Überwältigungskino, gute Reviews und Morbius

April 25, 2022 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 31 - Überwältigungskino, gute Reviews und Morbius
Show Notes

Wir waren wieder im Kino! Gesehen haben wir überwältigende Werke des indischen Kinos und den unterwältigenden Morbius.
Mit "RRR" hat Jan eine wahre Perle gefunden und "Dolemite Is My Name" ist ein Goldstück à la Netflix. Noch dazu reissen wir uns um die Rockys dieser und anderer Planeten. Also lehnt euch zurück und hört uns schwärmen, aber auch fluchen über die Werke, die uns in letzter Zeit beschäftigten.
Viel Spass!
Links:
Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)