Watts Watching

Folge 30 - Quentin Tarantino: Viel mehr als nur Gewalt, Gelaber und Füsse

April 18, 2022 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 30 - Quentin Tarantino: Viel mehr als nur Gewalt, Gelaber und Füsse
Show Notes

Da gibt‘s was zu feiern, und zwar 30 Folgen Watts Watching! Aus diesem Anlass haben wir für euch unser bisher längstes Special, das wir einem ganz besonderem Regisseur widmen: Quentin Tarantino. Von seinen Anfängen als Angestellter einer Videothek bis an die Spitze Hollywoods als gefeierter Autorenfilmer. Tarantino wie auch seine Filme sind Kult. Wir wollen euch den vielleicht grössten Film-Nerd aller Zeit noch etwas näher bringen und beleuchten seine Person, seine Geschichte und natürlich sein filmisches Schaffen. Viel Spass beim Hören!

Links:
Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)