Watts Watching

Folge 24 - Unser Talk zu The Office, Tick, Tick...Boom!, House of Gucci uvm.

February 28, 2022 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 24 - Unser Talk zu The Office, Tick, Tick...Boom!, House of Gucci uvm.
Show Notes

Wir besprechen heute die Filme, die wir neulich gesehen haben und eine Sitcom, die uns immer noch beschäftigt. Mit "Tick, Tick...Boom!" und "House of Gucci" haben wir zwei aktuelle Titel mit dabei, wie auch die Komödie "Superbad" und eine Hommage an das Blaxploitation-Kino: "Black Dynamite", sind mit im Gepäck. Nach unseren recently watched widmen wir uns aber der Kultsitcom "The Office", denn wir haben dringenden Gesprächsbedarf.
Viel Spass!
Links:
Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)