Watts Watching

Folge 23 - Der Brotcast und eine Handvoll Netflix-Tipps

February 21, 2022 Anja & Jan Wattenhofer
Watts Watching
Folge 23 - Der Brotcast und eine Handvoll Netflix-Tipps
Show Notes

In dieser Folge sinnieren wir über DAS Nahrungsmittel schlechthin: Brot. Vor allem geht es aber um eine weitere Runde Netflixtipps, die euch die mühselige Suche nach neuen Filmen und Serien ersparen soll. Unter anderem besprechen wir den jüngst erschienen Stop-Motion-Knaller “The House“, schnetzeln uns im neusten “Texas Chainsaw Massacre“ durch eine Horde Jungunternehmer, schwärmen mit “The King“ wieder einmal über Timothée Chalamet und haben natürlich noch vieles mehr in petto.
Viel Freude beim Hören!

Links:
Website: https://wattswatching.buzzsprout.com/
Instagram: https://www.instagram.com/wattswatching/
Letterboxd: https://letterboxd.com/muchmilk/ (Anja) & https://letterboxd.com/janimacguffin/ (Jan)